Sunday, September 9, 2012

Ein schlichtes Basic-Shirt *

Schwarzes Shirt von &Gr. . Ein schlichtes Basic-Shirt Damenblazer Größ38 beige Marcona Sport wie neu-Neupreis:19995. Verkaufe rbr /rbr /tollen Blazer von Marcona Sport rbr /rbr /Größ38 rbr /rbr /Neupreis:19995 Euro rbr /rbr /Farbe: beige mit Perlmuttknöpfen rbr /rbr /Keine öcher oder Flecken etc... rbr /rbr /Modisch klassisch schick zu JeansHoseShorts oder Rock... rbr /rbr /Hatte ihn mir jetzt im Frühjahr bestellt ... rbr /rbr /Nichtraucher und tierfreier Haushalt rbr /rbr /Versand öglich .. Hermesversand 80 Euro rbr /garntiere schnellen Versand oder Abholung Leichte Umstandshose -wie neu-. Die Hose ist aus ganz leichtem Stoff. Sie ist dunkelgrüund kaum getragen.rbr /Größ38rbr /& Toller Hosenanzug von EDC Esprit. Hallo biete hier einen schönen und neuen Hosenanzug in schwarz von edc an. Neupreis liegt bei 8990€ und er ist wie neu. Größ42. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. .Oliver Jacke Gr. 42 schwarz weiß kariert. Ich verkaufe von .Oliver eine etwas ängere Jacke in der Größ42 ü1000 Euro.rbr /TEL.: 3022852 rbr /KEIN VERSAND NUR AN SELBSTABHOLER rbr / Ich werde keine Mails auf Fragen zum Versand beantworten rbr /rbr /Ich habe noch weitere Sachen zu verkaufen. rbr /Die Anzeige wird gelöscht sobald der Artikel verkauft ist. rbr /rbr /BEI INTERESSE AM BESTEN ANRUFEN DA ES MIT DEN MAILS NICHT KLAPPT.

0 comments:

Post a Comment

Popular