Monday, October 22, 2012

4 Persianer Mantel getragen gerade geschnitten .

Persianer Mantel Gr.38-40. Persianer Mantel getragen gerade geschnitten rbr /Schulterlänge ca. 110cm Größca.38-40.rbr /Preis: 11000€ Jeansjacke- Blazer. super schöner blazer/ jeansjackerbr /gr.XLrbr /tolle optikrbr /versandbar! Schwarze Kurzjacke und schwarze Weste Gr.. schwarze Weste mit kleinen glänzenden schwarzen Nieten Gr.br /Material 97% Baumwolle % Elasthan.rbr /rbr /schwarze Kurzjacke Gr.br /Material: Lederimitatrbr /rbr /Die ist ein Privatverkauf keine Gararntie keine ückgaberbr /rbr /Versand: 30 Euro Esprit Collection Kleid Gr 34 blau. Ich verkaufe mein Esprit Kleid. Es ist ungetragen und in einem sehr guten Zustand.br /br /Neupreis: 8995 EURbr /br /Sie önen das Kleid persönlich abholen oder ich schicke es Ihnen gegen einen Aufpreis von EUR per DHL zu. Der Versand ist versichert inkl. Sendungsverfolgung.br /br /Ich freue mich auf eure Mails.br /br /Ana-Lena Bierbaumbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose neu. verkaufe meine wildleder hose in braun da sie mir nicht richtig passt keine knienaht sie wurde nur einmal kurz getragen bei interresse önen sie mich gerne anrufen 030� oder sie schreiben mir eine mail

0 comments:

Post a Comment

Popular