Tuesday, October 23, 2012

Ich verkaufe meinen Wintermantel von Danefae Mode +

Danefae Else Wintermantel - neuwertig. Ich verkaufe meinen Wintermantel von Danefae Modell "Else". Er wurde nur wenige Wochen getragen und passt in diesem Jahr nicht mehr deswegen der Verkauf. Der Mantel ist in sehr gutem Zustand und von guter Qualitä. Außer: Am Reißverschluss unten befindet sich ein winziger Fleck der aber nicht wirklich zu sehen ist.rbr /rbr /Auf den Fotos wirkt das Außenmaterial des Mantels glänzend reflektierend es ist aber eher matt. Das Inenfutter ist wie abgebildet. Die großen weißen Knöpfe gehen über die gesamte änge des Mantels.rbr /rbr /Die Eigenschaften des Mantels sind wie folgt auf der Hersteller Homepage angegeben:rbr / rbr /- beschichtete Microfaserrbr /- ähte sind getapedrbr /- wind-und wasserdicht bis 5000mmrbr /- gut isolierendes Thermolitefutter. rbr /rbr /Material: Obermaterial 100% Polyester Futter 65% Polyester 35% Baumwolle.rbr /rbr /Der Neupreis betrug 229-€.rbr /rbr /Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt. Fragen beantworte ich gerne und so schnell wie ö Rock von edc. Rock von edcrbr /Farbe: braun/grübr /Größ: 40rbr /änge: 41cm Schwarzer Anzug. Ich verkaufe einen kaum getragenen Anzug in der Größ42. Er ist schwarz und von der Firma "Authentic". Sowohl der Blazer als auch die Hose haben Streifen aber keine weißen ist also kein Nadelstreifenanzug. Fotos sende ich gerne nach Anfrage per -Mail. Schicke Weste von Fishbone!!. Hatte sie vielleicht - mal an!! Hosen von edc - GR 42 -. verkaufe edc Winterhosenrbr /rbr /GR 42rbr /rbr /super geschnitten Top Qualitäbr /wollig weichrbr /rbr /Beide Hosen zusammen: 20 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular