Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe eine beige Hose in der Größe 40&#x2 *

&Hose Gr.38/30 CargohoseJeansShortAnzugSporthoseCapriold. Ich verkaufe eine beige Hose in der Größ40⼲ Bundweite: 43 cm sie ist von der Marke &Pants sie hat einen beigen dazupassenden ürtel sie ist aus 98% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 Schönes pullower. ich habe drei pullowe aus wolle nur einmal getragen drei stück wie siehe bild Schwarzes Lack-Top von Black Level Gr. Medium - OVP - NEU. Wunderschöner schwarzes Lack-Top mit durchgehendem Metall-Zip in der Front. rbr /Die Träger mit Schnallen sind verstellbar. rbr /rbr /Wird als Geschenk verpackt und geliefert.rbr /rbr /Marke: Black Levelrbr /Farbe: Schwarzrbr /Material: 100% Polyester Beschichtung Coating Polyurethanrbr /rbr /Lieferbare GrößMedium rbr /rbr /Zustand: Originalverpackte Neuwarerbr /rbr /2900 € Festpreis inkl. 19% MwSt. rbr /rbr /Versand/Versandkosten: kostenloser Versand inerhalb Deutschland*.rbr /Die genanten Versandkosten setzen sich aus den Versand- und Verpackungskosten sowie den Paketversand-Gebühren zusammen. rbr /Der Versand erfolgt als versichertes Paket.rbr /Sie erhalten mit der Versandbestätigung ein Tracking-Link zur Sendungsverfolgung.rbr /rbr /Wir akzeptieren: Vorkasse⾺nküberweisung.rbr / rbr /Ihr rbr /FOXO Lingerie & Damenmode Teamrbr /rbr /rbr /Nicht im Lieferumfang inkludiert sind alle weiteren auf dem Foto abgebildeten Artikel und Dekoratione Kleid Größ38. Ich biete hier ein geschneidertes Kleid in der Größ38 an. rbr /00 Euro + Euro Versand rbr /rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und biete mehrere Kleidungsstücke an. rbr /Alle sind gut erhalten meist auch nicht oft getragen. rbr /Alle sind gewaschen lagen allerdings schon änger im Kleiderschrank. rbr /rbr /Da ich viele Anzeigen eingestellt habe bitte nur per -Mail melden damit ich den Überblick behalte. rbr /rbr /Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an so önen Sie Versandkosten sparen! rb

0 comments:

Post a Comment

Popular