Saturday, October 27, 2012

Der herausnehmbare gesteppte Inenmantel läßt s .

Schwarzer -in-Wintermantel von Jobis. Der herausnehmbare gesteppte Inenmantel äßsich an ühleren Tagen alleine tragen wen es ärmer wird ist der Außenmantel die richtige Wahl und wen es knackig kalt ist werden beide ineinandergeknöpft. Inen- und Außenmantel schwarz einmal aus traurigem Anlaß getragen. Esprit Rollkragen Pullover. Pullover Farbe: senfgelb. Zustand hervorragend. Kaum getragen. Enganliegende Form.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. öhrenjeans blau. Hallo :rbr /Sie bieten hier auf eine enge öhren Jeans :br /Sie wurde nur einmal getragen da ich schwarze Hosen bevorzuge.rbr /rbr /: Viel Spaß Softshell Jacke Größ182. Schöne Kinder Softshell Jacke.rbr /Größ182.rbr /Kaum getragen aber im guten Zustand.rbr /Lediglich im inenetikett steht der name meiner Tochter.rbr /Nur Abholung ! Trendige Jacke. Trendige Jacke mit Reißverschluss.rbr /Grundfarbe weiß mit bunten Streifen.rbr /Größ38.rbr /Neu und ungetragen.rbr /rbr /Ich sortiere meinen Kleiderschrank um mehr Platz zu schaffen.rbr /Raucherfreier Haushalt.rbr /Selbstabholung ist öglich.rbr /Schaut euch meine anderen Anzeigen an :

0 comments:

Post a Comment

Popular