Wednesday, October 31, 2012

Hallo werdende Mamies rbr /rbr /verkaufe hier -

Kleid und Rock üden Herbst. Hallo werdende Mamies rbr /rbr /verkaufe hier ein schönes "Kleid" vooppies in xs ist aber mit 3638 40 ohne Probleme zu tragen da es an den Seiten wie man sehen kan verstellbar ist. rbr /geht bis oberhalb zum knie je nach Größbei mir 63 und äuchlein :- rbr /ist aus Stoff weis und wurde nur mal getragen. rbr /-----> € rbr /rbr /rbr /zudem verkaufe ich auch noch einen Rock Stoff Cord Farbe braun in br /kan aber mit 38⽀ getragen werden und der Bauch hat super Platz. rbr /der Rock ist von &und wurde nur Mal getragen. rbr /rbr /------>€rbr /rbr /Die Sachen önen gerne versendet werden gegen Aufpreis Jacke von Zara Gr. Neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Sehr schöne Jacke von Zara Größin Pink Neu.rbr /Artikel wird auch zugeschickt. SCHÜRZE-Halbschürze bestickt. Eine schöne Halbschürze...selten genug...mit Applikations-Stickerei ...in Hellblau.. Persianer Pelzjacke. graue Persianer Pelzjacke :rbr /Erbstück meiner Oma ca. 50-60er Jahrerbr /rbr /Maß:rbr /Brust ca. 50 cmrbr /Arm bis Schulter ca. 53 cmrbr /Gesamt ca. 69 cmrbr /von Achsel an ca. 44 cmrbr /rbr /Bei Fragen bitte melden !!! Jack Wolfskin Wave Hill. Biete hier die wunderschöne Jack Wolfkin Jacke/Parka Wave Hill in der Gr. /Lilatöne an. Ich muß sie leider verkaufen da ich ziemlich viel im letzten Jahr abgenommen habe. Ich hab sie mir vor Monaten gekauft. Sie ist also noch im Neuzustand. Es ist eine Doppeljacke man kan sie also sehr vielseitig tragen.rbr /rbr /Material der Außenjacke: 65% Polyester 35% Bio-Baumwollerbr /Inenmaterial: 100% Polyamidrbr /Material der Inenjacke: 82% Polyester 18% Viskoserbr /Mittleres Gewicht: 1375 br /rbr /Porto und Verpackung: Euro oder Abholung öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular