Thursday, October 25, 2012

Neue kuschleige Winterjacke in Beige Gr. ?

Verkaufe Total NEUE Winterjacken Gr.36. Neue kuschleige Winterjacke in Beige Gr. 36/von Orsay. rbr /Die Jacke ist von inen gefüttert alles in Beige rbr /rbr /Verkaufe Neue Winterjacke von ORSAY mit weichem Pelz-kragen. rbr /Ich habe sie gekauft aber später bemerkte ich dass sie mir zu eng war. rbr /Das Etikett ist zwar nicht mehr da doch das Plastik stück woran es befestigt war ängt noch. rbr /rbr /Verkaufe Neue Braune Jacke mit schöner Stickerei in Beige Gr 38 ällt wie 36 aus von Clockhouse. rbr /Leider muss ich mich von meinen Jacke trenen da mir nach der Schwangerschaft keine mehr passt. rbr /rbr /JEWEILS 20 € !! rbr /Versand öglich Jupiter Jones Girlie Shirt - . Jupiter Jones Girlie Shirt - .rbr /Nie getragen! Marken Kleidung 38 40 Esprit .Oliver Cecil Mexx &. Mein Kleiderschrank wurde mal wieder aufgeräumt... habe kräftig aussortiert und biete hier ca. 40 Teile im Paket an: rbr /rbr /Bilder gibt es in meiner anderen Anzeige mit der Überschrift rbr /Paket Marken Kleidung 38 40 .Oliver Esprit EDC ...rbr /nicht per Mail rbr /rbr /rbr /rbr /ca. 25 Pullover/Langarm-Shirts... darunter... von .Oliver ... von EDC by Esprit ...von Cecil ... von Orsay ... von Street One ... von Vero Moda ... von &+ andere Marken/no Name rbr /rbr /dan -Shirts .. von 3x Esprit weiterhin .Oliver Cecil rbr /rbr /Blusen .. von Vero Moda &und Pimkie rbr /rbr /Hose von &br /rbr /Jeans Rock in gelb nur einmal getragen rbr /rbr /rbr /Die Größenangaben sind verschieden zwischen und XL tragbar sind die Sachen bei 38⽀. rbr /rbr /Die Sachen wurden mal mehr mal weniger getragen. Da sie aber alle gebraucht sind sind Gebrauchsspuren/Tragespuren/Waschspuren vorhanden mal mehr mal weniger teilweise Flecken etc. anderes sehr gut in S Umstandsjeans Gr. 42. Umstandsjeans Gr. 42. Nur mal gatragen. Sehr bequem ügrose Bauch.rbr /rbr /rbr /Privat verkauft keine Garantie keine ückgabe. -Star Daunenjacke/Winterjacke. Verkaufe meine sehr sehr selten getragene -Star Daunenjacke.

0 comments:

Post a Comment

Popular