Friday, October 26, 2012

Verkaufe ein elegantes Kleid der Marke Vero Moda i *

Elegantes Kleid der Marke Vero Moda Gr. 34 nur 2000 Euro !!!. Verkaufe ein elegantes Kleid der Marke Vero Moda in der Größ34 mit grünen goldschimmernden Blüten Glanzoptik die Träger önen auch abgemacht werden.rbr /rbr /Gesamtlänge Kleid ohne Träger 78 cm.rbr /Geeignet übesondere Anlässe wie .. Hochzeit Jugendweihe ect..rbr /rbr /Wurde nur 1x getragen und ist frisch gewaschen.rbr /Die passenden Schuhe biete ich auch mit an in meiner Anzeige einfach mal anschauen. Größ37 rbr /rbr /Hinweis: Tier und Nichtraucherfreier Haushaltrbr /Schaut euch auch meine anderen Angebote an. Levis Jeans. Ich verkaufe meine original Levis Jeans da sie mir leider zu groß ist. Handelt sich um eine Demi Curve Classic im Boot Cut Schnitt. Sie ist in Weite 31 änge steht leider nicht drine aber normalerweise trage ich 32er änge. Sie ist in dunklem blau hat zum schließen Reißverschluss und Knopf hinten Taschen vorne /.rbr /rbr /Versand gegen Vorkasse öglich. Preis ist Verhängungssache. Damenmantel dunkelblau. Damenmantel dunkelblau Marke "Windsore" rbr /sehr gepflegter Zustand! rbr /Größca. 44 steht kein Größenschild mehr drinrbr /70% Wolle und 30 % Cashmere ganz weiches Material kratzt nicht!rbr /änge von der Schulter bis unten 28 rbr /Gerader Schnittrbr /ü30 € zu verkaufen. rbr /Tel.: 02502-2227236 /Jeanshose von &..... schöne /Jeans mit witzigen Details. Macht sich super über Winterstiefel. Hilfiger Denim Strickjacke Cardigan Gr. . Hilfiger Denimrbr /rbr /Cardigan Strickjacke Grobstrickrbr /rbr /Gr. br /rbr /braunrbr /rbr /Die Strickjacke ist in einem guten Zustand Leider passt sie mir nicht mehr.

0 comments:

Post a Comment

Popular