Saturday, October 27, 2012

Ich schaffe Platz im Kleiderschrank und biete eine ?

JACK WOLFSKIN PULLOVER GR. IN EINEM SEHR SCHÖNEN GRÜNTON. Ich schaffe Platz im Kleiderschrank und biete einen rbr /wunderbar warmen Fleecepullover aus hochwertigem Fleece von Jack Wolfskin an. rbr /Der Fleece kan wunderbar solo getragen werden. rbr /War ein Geschenk und wurde zweimal getragen ansonsteur im Schrank gelegen.rbr /Details:rbr /- attraktive Stickerei auf der Brust sowie unten rbr /- angesagter Grüntonrbr /Bei Fragen bitte mailen! Schöne Pullover versand öglich. Hier biete ich warme bequeme schöne Pullover an. Da sie mir zu klein geworden sind.Ideal üdie Kalten Tage. Sie önen mich zu jeder Zeit anrufen oder mailen. Versand ist auch öglich. Lederjacke von Campus. verkaufe eine gebrauchte Lederjacke gut erhalten von der Fa.Campusrbr /jeweils in der Größund Schicke Damen Glitzer Winter Jacke mit Kapuze+ Wasserfest !. Sehr Schöne beliebte warme Winter Jacke Ungetragen ! rbr /Größ⼸ Pelzmantel mit kapuze Gr.40-42. Pelzmantel mit kapuze Gr.40-42 rbr /rbr /Keine ücknahme. Dies ist ein Privatverkauf rbr /Beim Kauf des gebrauchten Artikels gibt es keinen ücktritt.

0 comments:

Post a Comment

Popular