Monday, October 29, 2012

Ich verkaufe hier ein anthrazites Halbarm&#x2FLan +

&Shirt Halbarm anthrazit GrößXS-. Ich verkaufe hier ein anthrazites Halbarm/Langarmshirt in der GrößXS. Kan man aber auch als tragen. rbr /Es hat neckische Details muss jedoch leider meinen Kleiderschrank verlassen da ich es erst zweimal getragen habe. rbr /Ich versende es auch üEuro. DW Shop Anzug Gr.40-42/-Rock+BluseJackeHosenanzugSeideTOP. Ich verkaufe ein schickes Lagenlook-Strick Set der Marke DW-Shop es besteht aus einer Weste und einem Rock mit Gummizug das Set hat die Größ40-42/-Bundweite vom Rock 41 cm ungedehnt er hat Gummizug. Das Set ist aus 55% Seide und 45% Baumwolle es ist angenehm zu tragen es ist getragen und hat normale Tragespuren....rbr /rbr /rbr /Versand öglich ü50 .. 298 Grünes Cocktailkleid Knie + Fessellang. Schönes grünes Cocktailkleid mit tollem Schnitt.rbr /Vorne Knielang und hinten Fessellang.rbr /rbr /Dieses Kleid ist UNGETRAGEN !!!rbr /Die " Plombe " ist noch am Kleid festgenäht was üNeuzustand garantiert. ♡♥Etuikleid ♥♡ gr.40 ^. biete ein seh figurbetontes etui kleid geht bis zu den knien in grau kariertbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damenshirt. Damenshirtrbr /Größ: XS ist aber wie br /getragen befindet sich in einem guten Zustandrbr /rbr /Verpackung und Versand: 50 Euro Kosten trägt der äuferrbr /Keine Selbstabholung

0 comments:

Post a Comment

Popular