Wednesday, October 31, 2012

Zwei top erhaltene moderne Hosenanzüge für 30- +

Top Hosenanzüge modern!. Zwei top erhaltene moderne Hosenanzüge ü30- € abzugeben. Größ38 rbr /einer in grau mit Nadelstreifen der andere in Braun/Grautünen. Beide Hosen üfthosen. Top. Gerne unverbindliche Probe öglich!! Winter-/Skijacke Gr. 36. Ich verkaufe eine kaum getragene Jacke üden Winter.rbr /Gr. 36 Farbe: beigerbr /Das Inenfutter ist auf Fleece. Die Kapuze und das Fleece kan man abmachen und hat somit noch eine Übergangsjacke.rbr /rbr /Versand öglich. Weste in weiß. Ich verkaufe eine super schicke Weste. Sie ist nicht wahnsinig dick also prima auch an frischeren Sommerabenden zu tragen. rbr /Inen ist sie poppig neongelb außen weiß. Wen man die Weste schließsieht man das Geld nur als dezentes Extra. rbr /Gekauft habe ich sie in St. Moritz im Designer-Outlet. rbr /rbr /Ich habe sie sehr gerne getragen!rbr /Größenangabe ist ich ürde sagen das das Gr. 38 entspricht. rbr /rbr /Viel Freude damit! Wintermantel Steppmantel Mantel 38 . Ein schöner Steppmantel beigefarben. Der Kragen macht den Mantgel zum echten Hingucker. Zum Verschließen dienen ein RV Druckknöpfe und die Zierleiste mit den "Hornknöpfen" zwei Seitentaschen.rbr /rbr /Keine Schäden und kaum getragen.rbr /Versand pauschal € 90 Regenjacke von.derbe. grüne regenjacke...paar mal getragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular