Thursday, October 25, 2012

Ich verkaufe einen original Persianer der Marke Sw .

Original Persianer - Swakara. Ich verkaufe einen original Persianer der Marke Swakara.rbr /rbr /Farbe: schwarzrbr /Größ: 40rbr /rbr /Die Jacke ist kaum getragen und deshalb in einem sehr guten Zustand!rbr /rbr /Die Ärmel wurden leicht gekürzt.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne!rbr /rbr /Selbstabholung oder € Versandgebühr.rbr /rbr /Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Umtausch und Gewährleistung nicht öglich. Blazer Dame von Mexx Gr. 38 in Oliv-Grüwie neu sehr edel. Farbe: Olivegrü. An den Ärmeln Reißverschluss. Sehr gut erhalten. Taillegeschnittener Blazer. Bitte beachten Sie dass ich in Gr. 38 einen weißen Blazer von Zero und in Gr. 38 eine Oliv-Grüne Jacke von Street One verkaufe. Wellensteyn Jacke Arosa. Mircrofleecejacke üDamen Größ Schutz vor Wind und bei großen Temperaturschwankungen antipilling und schmutzabweißend NP 160 Euro Schöne STREET ONE Bluse Oberteil ün Herbsttöne 38 wNEU. Verkaufe hier von Street One eine sehr schönes Oberteil Bluse in schönen Herbsttönen in der Gr. 38. Es ist ganz ünes Material 100 % Polyester. Die Gesamtlänge beträgt: 62 cm. Die Ärmellänge ab Schulternaht gemessen: 62 cm. Die Breit unter den Achseln gemessen: 52 cm. Ein super schönes Teil mir ist es an den Ärmeln zu lang leider. Es wurde einmal getragen und gewaschen es ist wie NEU. Braune Wildlederjacke. Hallorbr /rbr /öchte meine braune Wildlederjacke verkaufen.rbr /Habe Sie kaum getragen daher ist Sie noch im guten Zustand!rbr /rbr /Ihr erreicht mich unter: 0172-4822990rbr /Viele Grüß Ivone

0 comments:

Post a Comment

Popular