Wednesday, October 31, 2012

Hallo Ihrrbr /rbr /Ich verkaufe meinen 100% O ?

Abercrombie & Fitch Pullover Orange/Weiß kaum getragen. Hallo Ihrrbr /rbr /Ich verkaufe meinen 100% Originalen Abercrombie & Fitch Pullover da er mir leider zu klein geworden ist.rbr /rbr /-Nie getragenrbr /-Orange/Weißrbr /-GrößMedium Abercrombie ällt immer etwas kleiner aus!!!! Karierter Rock von Street One Größ42. Der Rock ist noch sehr gut erhalten:rbr /rbr /- 28 % Baumwolle 27 % Wolle 20 % Polyacryl 20 % Polyester % Sonstigesrbr /- Rockfalte vorne in der Mitte die auch leider kaum auf dem Foto zu erken istrbr /- kleine ürtelschnalle am Bundrbr /rbr /Bei Interesse bitte melden - ich versende den Rock auch gegen Porte! übsches Shirt von TALLY WEIJL Gr. XL 42/44. Verkaufe rbr /ein übsche -Shirt von TALLY WEIJL in der GrößXL. rbr /Das Shirt ist getragen aber top. Es ist ein sehr ünes Shirt und hat eine änge von ca.73 cm rbr /Ich verkaufe das Shirt ü50€ und verschicke den Artikel als Warensendung oder er kan abgeholt werden. rbr /Beachten Sie die weiteren Anzeigen so sparen Sie evtl. Versandkosten rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an oder schreiben mir eine SMS oder Mail. rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen MEXX Winterjacke Gr.. MEXX Winterjacke in Lila. Tailliert geschnitten.Top Zustandwie neu.Kaum getragen. NP10000€ VP3000€ zzgl.30€Versandkosten oder persönliche Abholung. Cooles -Shirt mit Print 36/38. Getragen aber in einem gutem Zustandbr /Versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular