Saturday, October 6, 2012

Sexy Shirt in Größe Srbr / rbr /Das Shirt wu *

♥♥♥ Shirt in der Größin Pink ♥♥♥. Sexy Shirt in Größbr / rbr /Das Shirt wurde nur selten von mir getragen weist aber keinerlei ängel auf. Ich hatte das Shirt mal geschenkt bekommen ist mir aber zu klein. rbr /rbr /Das Shirt ässt sich super zu öhrenjeans als auch zu lockeren Hosen kombinieren . rbr /rbr /Da im Privatverkauf angeboten keine Garantie ücknahme oder Umtausch öglich ! rbr /rbr /üweitere Fragen oder Bilderwünsche önt Ihr mir jederzeit schreiben. Tom Tailor Mantel Größ38 in schwarz - nur mal getragen!. Tom Tailor Mantel Größ38 in schwarz mit Knopfleiste/ürtel und Taschen. Der Mantel ist so gut wie neu da er nur einmal getragen wurde. Er eignet sich ideal üden Herbst/Winter.rbr /rbr /Unter weitere Artikel des Verkäufers önen sie noch weitere Markenklamotten wie .. von Tom Tailor finden.rbr /Sie önen gerne vorbei kommen und den Mantel und auch andere Sachen anprobieren oder ich schicke ihn ihnen zu.rbr /Wen Sie interesse haben melden Sie sich öglichst schnell bei mir den bei mir gilt wer zuerst kommt mal zuerst! Mango lange Strickjacke dunkelblau Größ. Die Strickjacke ist Super erhalten. Kan auch gerne ü10€ versendet werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schönes Festtagsdirndl *Gr. 42*. Verkaufe mein Festtagsdirndl in Größ42.rbr /Gekauft habe ich es im Trachten- und Modehaus Grasegger in Garmisch-Partenkirchen.rbr /Das Dirndl ist braun mit einer schönen Blumen-Stickerei und einer weinroten Schürze.rbr /Es wurde nur ca. dreimal getragen und hing seitdem im Schrank.rbr /Der NP lag bei 280€.rbr /rbr /Bei Fragen einfach schreiben.rbr /rbr /üSelbstabholer gilt wer es anprobieren öchte kan gerne vorbei kommen und der ausgehandelte Preis bleibt.rbr /Sollte ich das Kleid verschicken kommen zu dem Preis noch die Versandkosten dazu. Walkjacke....... Walkjacke Gr. 36⼸ in schwarz und in pink farben Neu. Modische Kurzblaz

0 comments:

Post a Comment

Popular