Wednesday, October 24, 2012

Kleid Größe 48 in weinrot rbr /- nur einmal ge ?

Kleid in Größ48. Kleid Größ48 in weinrot rbr /- nur einmal getragen rbr /- 80 € inkl. Versand Neupreis betrug 140€ rbr /rbr / Es hat keinerlei ängel keine Flecken oder Ähnliches Damenpullover dunkelblau Rollkragengut erhalten Euro. sieht toll zu Jeans aus nur ich vertragerbr /kein Rollkragen gut erhalten frischrbr /gewaschen. Umstandskleidung div. Kleider Hosen Gr. . Verkaufe meine Umstandskleidung Hosen Kleider in Gr. . rbr /Bild - lange Hose - € - Gr. 42 von &// rbr /Bild - kurze Hosen - jeweils € - Gr. von &// rbr /Bild - Kleid - 10 € - Gr. - von Esprit //rbr /Bild - Kleid - 10 € - Gr. 38 von Esprit //rbr /Bild - Bauchband - €rbr /Versand gegen Aufpreis von € öglich Knallrote Netz-Tunika Gr. 48 -50. Angeboten wird eine knallrote Netz-Tunika.rbr /rbr /Maß:rbr /Brustbreite: ca. 74 cmrbr /Gesamt-ückenlänge mittig gemessen: ca. 75 cmrbr /rbr /Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 48 50 / XL rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand/verlorengegangene⾾schädigte Ware kan ich keinerlei Haftung übernehmen!rbr /rbr /Bei Fragen bitte fragen rbr /rbr /Kostenlose Abholung nach Absprache öglich.rbr /rbr /- – Privatverkauf!rbr /rbr /Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstanden auf jegliche Garantie Gewährle VERLOBUNG KLEID ÜNUR 250 euros. Verlobung kleidung wie neu grösse 38

0 comments:

Post a Comment

Popular