Thursday, November 22, 2012

Ich kaufe jedeerz würde mich freuen wen sie mi !

Ich kaufe ihreerz. ich kaufe jedeerz ürde mich freuen wen sie mit rbr /mir zusammen arbeiten.rbr /zahle gute preise je nach erhaltung des nerzes.rbr /ich freue mich auf sierbr /mfg Richter Coctailkleid. Wunderschönes Coctailkleid mit einer Schleife von Orsayeinmal angehabt.Gekauft ü4999€. Neuwertige jeansjacke &gr. . biete hier eine neuwertige jeansjacke &gr. neuwertig an...sie hat vorne mit glitzer strass steinen dolce & gabana stehen...sieht super schöaus...versand öglich + porto.... Esprit Jacke Gr.38 NEU. Ich verkaufe eine Super tolle Esprit Jacke ungetrageoch mit Etikett !! Da ich die ruckgabefrist verschlafen habe sitze ich jetzt auf der tollen Jacke !br /Die Jacke ist schwarz wir mit einem Reißverschluss und ürtel verschlossen links und rechts befindet sich eine Tasche die man mit einem Druckknopf zu machen kan !!!br /br /Gerne verschicke ich auch die Ware gegen Aufpreisbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gardeur Hose Gr.42/-JeansStiefeljeansöhrenjeansSkinysexy. Ich verkaufe eine schicke helle Jeanshose der Marke Gardeur sie hat die Größ42/-Bundweite: 41cm die Gesamtlänge beträgt: 97 cm sie ist aus 95% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand öglich ü50 .. 582

0 comments:

Post a Comment

Popular