Monday, October 29, 2012

HALLOrbr /Biete eine Daunenjacke in der Farbe We *

WeißÄrmellose Wattierte Jacke. HALLOrbr /Biete eine Daunenjacke in der Farbe Weiß an.rbr /Gr. 42⽄ . Mit RV und Taschen auch mit RV.rbr /100% Polyesterrbr /änge ab Kragen:67 cmrbr /Nicht oft getragen ängere Zeit im Schrank gewesen. EDC by ESPRIT MANTEL JACKE Übergang Dark 134 140 10Jahre SUPER. Gesamtlänge: 61 cmrbr /Brustbreite: ca. 38 cmrbr /Bundbreite unten: 44 cmrbr /Armlänge außen: 51 cmrbr /Armlänge inen: 37 cm Adidas winterjacke. hallo verkaufe neu Winterjacke marke Adidas größ38 nehme gern Preisvorschläge entgegen ich hab 200 euro bezahlt Kuhjo Mantel sehr modern Gr: Neu. Hallo ich verkaufe meiagel neun Khujo Mantel in Gr:br /Der Mantel worde nie getragen sieht super schöaus! Ich gebe ihn weg da ich zuviele jacken habe der Mantel hat ne schögrosse Kaputze sieht richtig toll aus!!!rbr /rbr /Versand ist auch öglich mit einen aufpreis von eurorbr /Sie önen mich gerne anrufenönen aber auch mail schicken ich kontrolliere es regelmäßig Bitte keine spassmacher weil sowas hatte ich hier schon sehr oft wo ich dan raus gelöscht habe!!! Bitte nur leute die wirklich intresse dran haben Echt-Lederhose in gr36. Verkaufe eine echt Lederhose in gr36.rbr /Bei fragen bitte melden.rbr /Versand äre nach absprache öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular