Sunday, October 28, 2012

Schickes shirt größe L rbr /rbr /mit einem l !

Schickes shirt. schickes shirt größbr /rbr /mit einem langen und ein kurzen ärmel rbr /rbr /leider ist oben ein make up fleck von inen sieht man also nicht vielleicht bekommen sie es ja beim waschen raus. Gaida Daunen Winterjacke Gr.40/42. Alle Artikel sind verfügbar bis ich sie ösche weil sie verkauft sind. Bitte auch meine weiteren Angebote beachten!! Porto sparen...rbr / rbr /rbr /Sehr schöne Daunen Jacke von Gaida in Braun. Gr.40⽂ rbr /Mit Reißverschluss und Drückern. rbr /Achsel zu Achsel 53 cm änge 70cm Cocktailkleid &. Neuwertiger Zustandbr /Nie getragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Desigual Shirt schw./rot bedruckt & bestickt doppellagig 40 42. Desigualrbr /rbr /Damen Langarmshirt in Gr. br /rbr /Shirt ist komplett doppellagig .. wie Shirts übereinander inen ein rotes - außen ein schwarzesrbr /rbr /vorn rechts im unteren Bereich befanden sich ganz kleine öcher die mit ügel-Pads von inen verschlossen wurdenrbr /rbr /änge: ca. 64 cmrbr /rbr /Weite: ca. 49 cmrbr /rbr /Ärmellänge: ca. 63 cm rbr /rbr /Zustand: Gutrbr /Größ: 40 42 / br /Material: Baumwollerbr /Marke: Desigual rbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr ünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf €. Versicherter Versand etwas teurer Hermes 00 €.rbr /Bei unversichertem Versand&# ABEND KLEID IN ROSE GR. 36. Verkaufe ein wunderschönes rose farbiges Abendkleid in Größ36rbr /mit Stola .rbr /Das Kleid wurde nur einmal getragen und ist daher wie neu.rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden.rbr /Dies ist ein privat Kauf daher k

0 comments:

Post a Comment

Popular