Sunday, October 28, 2012

ICH VERKAUFE DIESES KLEID! .

Brautkleid Abendkleid Ballkleid Abiballkleid Rosa Neu & Ungetrage. ICH VERKAUFE DIESES KLEID! Es ist Nie getragen und wurde auch erst vor ein paar Wochen gekauft. Ich verkaufe es nur weil es mir schlichtweg einfach nicht passt es aber bestellt hatte und die ückgabe sich problematisch darstellte da es aus dem Ausland kam. Das Kleid ist wirklich ein Traum und ürde es gerne selber behalten. Es war eigentlich ümeinen Abiball ächstes Jahr gedacht. Das Kleid scheiterte bei mir an der Oberweite. Ich denke eine Oberweite ab 75B oder Größer sollte gut rein passen.rbr /rbr /rbr /Es hat Größ34.87cm Oberweite und 68cm üftumfang. Der Reifrock der das Kleid unten so buschig macht ist nicht dabei. Kan man aber überall ü15 Euro kriegen.rbr /rbr /Das Kleid kan in Neuss abgeholt werden oder ich verschicke es gegen Portoübernahme. Reizwäsche. Hot Underwearrbr /Original verpackt nicht geöffnet rbr /Größbis Jeanshose dark blue von Miss Ana neu. Jeanshose dark blue von Miss Ana neu. Nie getragen.rbr /Bootcut.rbr /Entspricht Größ36 langes Bein.rbr /Gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt. Tolle &Strickjacken aus ANGORA NEU gr.beige&hellblau. verkaufe tolle insgesamt vielleicht 2mal getragene Angora Strickjacken von & super weich und kuschelig genau üden kommenden Winter der vor der üsteht.rbr /die maßsind ca.rbr /Arm.änge:60cmrbr /änge: 52cmrbr /Brust Umf: 44cmrbr /bei fragen gerne mailen oder anrufen. Damen Bade Mantel von Snoopy xl. Hallo Biete hier einen schönen Fleece Bade Mantel von Snoopy in xl. Wenig getragen. Da ich iie anziehe verkaufe ich ihn. Der Mantel ist kurz und geht knapp über den Po.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular