Friday, October 26, 2012

Wir verkaufen eine schöne Fleecejacke in Gr. ?

Elkline Fleecejacke Gr. nie getragen NEU! TOP. Wir verkaufen eine schöne Fleecejacke in Gr. von der Firma Elkline. Die Jacke wurde nie getragen. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt! Apricot Blazer. Größ42 ..aber ällt kleiner aus 40br /Gebraucht inen ein loch gewesen und zugenäht..br /br /br /Blöphotographiert ^^br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *Lange Feinstrick Jacke*&*Gr.36/*. Lange Feinstrick Jacke von &Gr.36˻r /Super stretchige Baumwollerbr /Farbe schwarz/weissrbr /Gesamtlänge ab Schulter 83cmrbr /Meine Sachen sind aus erster Hand und alle frisch gewaschen.rbr /Der Zustand Neuwertig bis normal getragen.rbr /Keine öcher und Flecken.rbr /Nichtraucherhaushalt.rbr /Versende auch auf Wunschrbr /Portokosten werdeach Gewicht nur einmal berechnetrbr /Ich versende grundsätzlich nur mit DHL Bauchband von Esprit. Hallorbr /rbr /ich biete hier ein Bauchband von Esprit. Es ist kaum getragen und passt bis zum Ende der Schwangerschaft.rbr /rbr /Einfach anrufen und Preis aushandeln. :rbr /rbr /Solange die Anzeige geschaltet ist ist das Bauchband noch zu haben. Boxfresh- Fledermausoberteil. Fliederfarbenes Oberteil von Boxfresh ungetragen. Meldet euch bei interesse ich freu mich drauf!rbr /Linda

0 comments:

Post a Comment

Popular