Friday, October 26, 2012

Verkaufe eine Iris Bayer Reitjacke &#x2F Winterja !

Reitjacke Jacke Iris Bayer Größ40 blau. Verkaufe eine Iris Bayer Reitjacke / Winterjacke in der Größ40. Die Jacke ist sehr bequem und sehr leicht daher gute Bewegungsfreiheit. Also auch super auf dem Pferd zu tragen. Sie ist dunkelblau und hat in den Ärmeln einen integrierten halben Handschuh ohne Finger. Handschuhe önen ühelos darüber gezogen werden. Super Erfindung!! Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand und hat keine ängel. Leider ist sie mir zu groß geworden. rbr /rbr /Bei Interesse einfach unter 0160 / 80 59 59 melden.rbr /rbr /Selbstabholung oder per Post dan zzgl. Portokosten. Neuwertiges tolles Brautkleid Gr. 36/38 top Zustand NP 1400 €. tolles neuwertiges Brautkleid in Gr. 36⼸ rbr /elegant in ganz leichtem cremeton rbr /mit Brauttasche und Kopfschmuck rbr /rbr /NP: ca. 1400 Euro rbr /rbr /auch Versand öglich rbr /rbr /Bei meinen weiteren Anzeigen finden Sie auch einen tollen Hochzeitsanzug der super zum Kleid passt Mini Rock in Qorallfarbe von AMISU. Ich biete einen Qorallfarbenen mini Rock an habe es noch nie getragen leider passt es mir nicht mehr rbr /Super schöim Sommer tolle Farberbr /rbr /Neu keine Fehler rbr /rbr /Größ36 von AMISUrbr /rbr /PS: Schaut euch doch mal meine anderen Klamotten an habe momentan vieles drinen das es mir nicht mehr passt alle öchsten mal getragen. -Star Jacke Bluse Filz grau. Nichtraucherhaushaltbr /Versand ögl.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sportjacke Größ38. Verkaufe Jacke.....nur einmal getragen..fast wie neu...und zu klein ümich.Größ38

0 comments:

Post a Comment

Popular