Friday, November 9, 2012

Ich biete hier einen der Marke Laurel an. *

Wintermantel von Laurel Größ38. Ich biete hier einen der Marke Laurel an. Die Größist 38 er ällt aber etwas größer aus. Der Mantel ist aus Wolle + Viscose. Der Mantel ist getragen hat aber keine sichtbaren Abnutzungen.rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt!rbr /Versandkosteach Absprache.!rbr /Privatverkauf! Jogginganzug Hausanzug Gr.in ürkis NEU!!!. Hallobr /habe mir ein Jogginganzug in ürkis bestellt und habe ihn am Wochenende bekommeur leider passt der mir nicht weil er etwas kleiner aus älltbr /er ist in GrößNEU mit Etikett!br /Das ürkis sieht viel knalliger aus als auf dem Bild.br /Sehr sehr schade jetzt habt ihr die öglichkeit ihn zu bekommen.br /br /Da es ein privat Verkauf ist keine ücknahme oder Garantie!br /br /Wer Interesse hat einfach melden!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wintermantel sehr hochwertig Wolle/Cashmere Gr. 38. Hochwertiger Wintermantel aus Wolle und Cashmere Größ38 sehr guter einwandfreier Zustand Festpreis 25-. Cipo& Baxx CBW 380. Ich mochte meine schöne Cipo& Baxx verkaufen . Hatte Sie nur mal an. Sieht noch aus wie neu. Leider ist sie mir zu groß geworden. Größ/änge 27/32br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damen shirt. Verschiedene marken oliver bonita noch echt schoen auch alle zusammen fuer 20 euro plus geschenk gr bis blau rot lila rosabr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular