Thursday, October 25, 2012

Kleid lang in Rot das Kleid ist ärmellos und Rü ?

Rotes Verlobungskleid Ballkleid und Abendkleid. Kleid lang in Rot das Kleid ist ärmellos und ückenfrei. Ich hatte das Kleid einmal an es ängt seit langer Zeit bei mir im Schrank da ich kein Gelegenheit mehr üdas Kleid habe.rbr /Größ38 Langer Mantel. schöner langer Herbst Mantel kaum getragen im super Zustand. Umstandshose öhren Hose gr. 34 schwangerschaftsmode &Mama. Denke Titel sagt alles br /An den Beinen ist sie schöanliegenden wie es sich üeine öhren Hose gehört...br /Sie ist leicht glänzend weiss nicht wie ich es beschrieben soll...br /Bei Fragen einfach mailen : br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damenbluse ohne Ärmel Gr 36-38 Inkora Blau. Hallorbr /ich verk. eine Damenbluserbr /Farben: Blaurbr /Gr 36-38rbr /Knöpfe zum verschließenrbr /Maßca:rbr /Schulter zu Schulter: 37 cmrbr /Gesamtlänge: 64 cm Plus cm Kragenrbr /dies ist eine Privatauktion das bedeutet kein Umtausch und keine Garantie.rbr /Sollten sie noch Fragen haben bitte unter der Email rbr /Vers 50 Euro.rbr /WS: 30 Euro. nicht versichertrbr /bei mehreren Artikeln gibts Versandrabatt. Strick-Pullover von Clockhouse. Verkaufe Schönen warmen winterpullover mit einem rollkragen von der Marke Clockhouserbr /rbr /Schauen sie auch auf meine weiteren angebote

0 comments:

Post a Comment

Popular