Thursday, October 25, 2012

Verkaufe ungetragene ESPRIT Jeansjacke in Gr. *

ESPRIT Jeans Jacke neu Gr. Tolle Passform Jeansjacke. Verkaufe ungetragene ESPRIT Jeansjacke in Gr. .rbr /rbr /Toll taillierte Passform wegen den Abnähern am ücken.rbr /Farbe ist dunkelblau wie auf Bild und erkenbar.rbr /rbr /Versand auch mgl. +10€rbr /Abholung in Berlin Biesdorf ähe -Bahnrbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen Superschönes langes Schwarzes Abendkleid !!!!!!!!!. ich verkaufe hier mein Abschlussballkleid gr. 44 habe es nur einmal getragen und danach reinigen lassen!!! rbr /Leider passt es mir nicht mehr so das es nun weg muss.rbr /rbr /Vorne auf der Corsage sind Blumenornamente aufgestickt und ein Schaal gehört auch noch dazu!!rbr /rbr /der preis ist verhandlungssache aber bitte nur ernst gemeinte angeboterbr /bei interesse einfach mailen Pullunder Gr 44-46. Größ44-46rbr /rbr /50% Baumwollerbr /50%Polyacryl Hochzeitskleid Brautkleid Grösse 36-38 . Verkaufe hier das nur einmal getragene Brautkleid in Grösse 36-38 . Abendkleid Gr.42. Verkaufe mein Abendkleid mit der Größ42 ürkische Größin Lila den ich mir aus der ürkei gekauft habe ü220€ Ich habe dieses Kleid zwei mal getragen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular