Wednesday, October 31, 2012

Ich verkaufe hier ein original Abercrombie & Fitch +

Abercrombie & Fitch Top. Ich verkaufe hier ein original Abercrombie & Fitch Top Größ. Es war ein Mitbringsel aus New York deswegen hatte ich es nie an. Daher ist auch noch das Etikett dran und es riecht auch noch nach dem &Duft.rbr /rbr /- Farbe natur weiß vanillerbr /rbr /Gerne kanst du mir Fragen per Email senden oder auch nach weiteren Bildern fragen.rbr /rbr /Zudem habe ich auch noch weitere &Klamotten Herbstjacke/Reitjacke in XS. Jacke wurde einmal getragen und ist in einem sehr gutem Zustand.br /Jacke in XS und leicht gefüttert.br /br /Bei Fragen mailen! :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gloria Gr. Rock Gr.40/-FaltenrockKleidSommerrockHippieSexy. Ich verkaufe einen üßen bunt gemusterten Sommerrock⿺ltenrock der Marke Gloria . er hat die Größ40/-Bundweite: 39 cm er hat einen Unterrock er geht nach unten weiter zu er wird vorne verschlossen er ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü00 öglich. 58 Bluse Gr.Tunika-ShirtPulliTopKleidSweatshirtTopsexyüß. Ich biete eine üßrosa Bluse in der Größ sie hat üßVerzierrungen vorne sie ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-108 *** mantel tally weijl 38 40 rot ***. mantel in rot gr 38 40 von tally weijl.rbr /rbr /preis - 20€ rbr /zahlung - bar . paypalrbr /versand - ja

0 comments:

Post a Comment

Popular