Friday, October 26, 2012

Verkaufe hier mein schönes abend kleid das ich nu ?

Abend kleid grösse xxl. Verkaufe hier mein schönes abend kleid das ich nur einmal angezogen hab.das kleid hat viele schöne strass steine.Der preis ist verhandelbar. Verkaufe Fishbone Jeans *Neu* Gr.36. Verkaufe meine neue Fishbone Jeans in Gr.36.br /br /Versand ist öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lederhose Gr. 38/40. Nubuk-Lederhose in Größ38⽀ weiches Material. Die Hose ist halb gefüttert also bis über die Oberschenkel und hat eine Karottenform wobei der Schlag nicht sehr schmal ist. Sie hat vorne Taschen und hinten Gesäßtaschen . Bilder. Abendkleider. Fur interesse rufen sie anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeans Stiefelhose Gr. 46 neuwertig. Biete hier eine neuwertige Jeans Gr. 46 an. Super Stretchanteil.rbr /Ideal mit hohen Stiefeln.rbr /Krempeloptik und auf der einen Seite ein Schriftzug My Back. siehe Bild rbr /Auf wunsch verschicke ich die Jeans auch als äckchen ü90 €

0 comments:

Post a Comment

Popular