Wednesday, October 31, 2012

Ich verkaufe hier ein original Abercrombie & Fitch *

Abercrombie & Fitch Top. Ich verkaufe hier ein original Abercrombie & Fitch Top Größ. Es war ein Mitbringsel aus New York deswegen hatte ich es nie an. Daher ist auch noch das Etikett dran und es riecht auch noch nach dem &Duft.rbr /rbr /- Farbe natur weiß vanillerbr /rbr /Gerne kanst du mir Fragen per Email senden oder auch nach weiteren Bildern fragen.rbr /rbr /Zudem habe ich auch noch weitere &Klamotten Maloja Regenjacke Windjacke Weste Gr.. neuwertige Maloja Raindroprbr /rbr /superleichte wasser- und winddichte Regenjackerbr /umwandelbar zur Weste durch abzippbare Ärmelrbr /getapte ähterbr /verlängerte ückenpartierbr /Reißverschlußäschchen auf dem ückenrbr /Reißverschlußtaschen vornerbr /reflektierende Logodetailsrbr /Bundweite und Ärmelbündchenweite verstellbarrbr /Ärmel teilweise aus weichem & ärmendem Neoprenrbr /rbr /Gr.br /rbr /rbr /Abholung oder Versand Wunderschönes Abendkleid bodenlang blau ungetragen Gr. 38. Wunderschönes bodenlanges Abendkleid in mittel-/dunkelblau Gr. 38 neu sexy tiefer Ausschnitt Träger ällt wunderschö weit schwingend. Von Edressit Neupreis 149- zzgl. 20 Eur Aufschlag Farbwahl und ca. 25 Eur Versand- von daher ein Schnäppchen! Mir passt es leider nicht aufgrund der Farbwahl kan ich es nicht zurückschicken. Mit Etikett. Stoff weich fließend: 75 % Silk 25 % Cotton.br /br /Maßeinfach: Brust ca 44 cm Taille 35 cm. änge 54 cm.br /br /Dazu: eine Stola im selben Stoffbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Extravagant Striwa Luxus Lederjacke Ledermantel Nappa Gr. 44 42. Striwarbr /Luxus Jacke/Kurzmantelrbr /gefüttert - also auch ükalte Tagerbr /handschuhweiches Nappalederrbr /tip top erhaltenrbr /sehr hoher NPrbr /Taschen vorne Patentrbr /Brustweite 65 cmrbr /änge 84 cmrbr /Ärmell. 58 cm ab Hals 75 cm *Skijacke/ Winterjacke XL 45/50 NEU!!*. Wunderschöne neue Skijacke/ Winterjacke! Sie wurde nur anprobi

0 comments:

Post a Comment

Popular