Friday, October 26, 2012

Sehr warme Esprit Jacke beige Größe Lrbr /ob ?

Esprit Jacke sehr warm. Sehr warme Esprit Jacke beige Größbr /oben im Kragen ein paar kleine Flecke sonst alles in Ordnungrbr /rbr /Versand in BRD mit Hermes Paket versichert bis 500 Euro 50 Eurorbr /Sollten mehrere Artikel zusammen gekauft werden braucht maatürlich nur das tatsächliche Porto zahlen.rbr /Abholung naürlich kostenlosrbr /rbr /Das Kleingedruckte :-rbr /Der Name Esprit wird verwendet weil rbr /es sich um ein Originalprodukt handelt. rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung Wunderschönes Brautkleid in weiß. Hallorbr /ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von "Anabelle" aus 100% Polyester in der Farbe weiß inkl. Handschuhe und Bolero. Es wurde nur einmal getragen!rbr /rbr /Das Brautkleid ist eine Maßanfertigung. Da es anhand einer Corsage zugeschnürt wird variiert die Größzwischen 38-42.rbr /Das Kleid verfügt über Träger eine ca. Meter lange Schleppe und ist teilweise mit Pailletten bestickt. Die Handschuhe sowie der Bolero sind ebenfalls leicht bestickt passend zum Kleid.rbr /rbr /Das Kleid wurde fachmänisch gereinigt und kaun der ächsten Braut zum schönsten Tag des Lebens beitragen. Schöne Takschita/ Caftan Jelaba in flieder zu verkaufen. Ich biete meine schöne Jelaba𯲯tan in Größ-in der farbe flieder an. Die Jelaba ist mir leider zu klein geworden daher nicht oft getragen. Bei Fragen bitte melden NEU Laura Scott Evening Abendkleid gr 16 32 kurzgr. . Habe es mir in der Schwangerschaft gekauft und jetzt passt es nicht :br /Ca. ü65 .br /Bei weiteren Fragen einfach melden br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damen Ski Anzug in Konfektionsgröß52 zu verkaufen. Hose hell silber grau Größ52rbr /Jacke Farbe beere Mischung pink und lila Größ52

0 comments:

Post a Comment

Popular