Wednesday, October 31, 2012

Hallo zusammen da mir die Jacke leider zu groß g *

Wellensteyn Eternity - wie neu! kaum getragen!. Hallo zusammen da mir die Jacke leider zu groß geworden ist öchte ich sie gern verkaufen. Die Jacke ist in einem super Zustand. Ich habe sie nur kurz getragen. Die Jacke ist in einem schönen Mokkabraun gehalten und hat eine Kapuze die mit einem flauschigen Kragen ausgestattet ist. Gern kan die Jacke auch versendet zzgl. Versandkosten versendet werden. Der Preis ist VB. Festliches Shirt. Festliches Shirt von Betty Barclayrbr /fein glänzendes Material in einem schönen schwarz.rbr /Material kan ich nicht mehr sagen. Hab Schildchen rausgeschnitten weil es gestört hat. Trotzdem kaum getragen. rbr /Einsatz goldgewebt an der Spitze ein kleiner schwarzer Bommelrbr /ärmellos Business -Hose Weste Bluse Kombination. Jedes Teil einzeln - Euro.rbr / Komplett = 20- Euro Abendkleider. Ich verkaufe Abendkleiderrbr /der dunkelblaue abendkleid ist von JOVANI und hat die größ38 - 40rbr /das rosa kleid hat die grösse 36-38rbr /das lila kleid grösse 36-38rbr /Ein Indisches Kleidrbr /und coctailkleiderrbr /rbr /Alle Kleider verkaufe ich ü450 €rbr /rbr /falls sie interesse haben schreiben sie mir bitte per -mail Damen Mantel Echtes Leder Gr 38. Ich verkaufe einen Damen Mantel der Gr 38 in echtem Lederrbr /Der Verschluss sind Harken rbr /Er ist sehr angenehm zu tragen und ein absoluter Hinguckerrbr /Den Mantel habe ich erst einmal getragen von daher ist er wie neu

0 comments:

Post a Comment

Popular