Monday, October 1, 2012

Ungetragene schnee-weiße Hose von H&M in 36. .

&Jeans Hose 36 weiß * ungetragen !!!. ungetragene schnee-weißHose von &in 36. rbr /rbr /Versand natürlich öglich : Komplett Set. ürkises Set bestehend aus langem Rock Spaghettiträger Top und passender Bluse von BIBA Gr. 38 Jacke beige Yessica Gr. 44 zu verkaufen. Zu verkaufen:rbr /rbr /Eine schöne sommerliche Jacke von Yessica. Gr 44 - beige.rbr /Mit ürtel und Inentasche.rbr /rbr /Geht bis über den Po also eine prima änge. üßes Steindl-DIRNDL Gr. 44/46 braun-hellblau mit viel Zubehö. Verkaufe mein kaum getragenes äßerst fesches Steindl-Dirndl in braun-hellblau mit üßen weißen Blüten und allerlei Schnickschnack. Mit Schnürung vorne. rbr /rbr /Das Dirndl ist wadenlang und hat die Größ46. Ich habe es seitlich etwas eingenäht sodass es mir in Größ44 prima passte. Man kan dies aber jederzeit ganz leicht wieder auftrenen. rbr /rbr /Neben dem Dirndl samt Schürze gebe ich zwei fesche weißDirndlblusen dazu plus was viele bei einem Dirndl vergessen! einen weißen Unterrock der unten hervorblitzt. rbr /rbr /Super Zustand sehr angenehmes waschbares Baumwollmaterial. Aus sehr gepflegtem NR-Haushalt. Anprobe in ünchen-Harlaching. ESPRIT Jacke Blazer Gr. 42 neuwertig / sehr gut erh.. - Esprit-Blazer Gr.42 Farbe: auvergine samtig Stretch! neurbr /nur gewaschen 66% Baumwolle 32% Polyester % Elasthanrbr /Brustweite ungedehnt: ca. 53cm änge: ca. 59 cmrbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne per -Mail.rbr /rbr /Versand inerhalb Deutschlands äre öglich.rbr /rbr /Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.

0 comments:

Post a Comment

Popular