Friday, September 28, 2012

Also verkaufe hier mein esprit tunika in weiss gr *

ESPRIT TUNIKA 44 neuwertig. Also verkaufe hier mein esprit tunika in weiss grösse 44 es wurde nur mal ümin getragen konte es leider nicht mehr umtauschen da mein man die etickete ab gemacht hat ist mir etwas zu weit original preis ist 6990 kan ihnen auch gern ein bild machen und senden also wie gesagt ürde sie als neu verkaufen da es schade ist wen ich sagen ürde das sie getragen istbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ZERO Gr. 40 tolles grünes Sommer Kleid Tunika @@NEU@ NEU NEU NEU NEU NEU rbr /rbr /rbr /Hier haben Sie die öglichkeit einen original rbr /rbr /ZERO rbr /rbr /Sommer Kleid rbr /rbr /in der Gr. 40 rbr /rbr /Farbe: Grüntöne rbr /rbr /zu erwerben rbr /rbr /super angenehmes Material mit Unterkleid also blickdicht rbr /rbr /Reißverschluss seitlich rbr /rbr /wunderschöner Ausschnitt mit ändern rbr /rbr /Flowerprint rbr /rbr /ein echter Eyecatcher rbr /rbr /hoher Neupreis rbr /rbr /auch als Tunika pfiffig über Leggins zu Tragen rbr /rbr /Hier nun die Maß: rbr /rbr /Breite ca. 41 cm rbr /rbr /änge ca. 92 cm rbr /rbr /Versand Euro im Großbrief BH Set String Slip Tanga ROT NEU 75B mit Spitze. Feuerrotes BH Set in größ75B und der String in Gr. 34 - 36rbr /rbr /Mit Elastischer Spitzerbr /rbr /Privatverkaufrbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen bitte eine -mail an mich - ich antworte so schnell wie öglichrbr /rbr /Diese Neuwaren sind die Reste meiner Geschäftsauflösung SOliver Top lila Größ. Lilafarbenes Top von SOliver in der Größ rbr /rbr /es hat rechts obeoch ein Schmetterlingsmuster in weißrbr /rbr /es wurde zweimal getragen. rbr /rbr /rbr /Schaut euch doch auch mal meine anderen Anzeigen an! Rosa bedruckte Jacke wie NEU Größ48. Die Jacke wurde nur einmal getragen und ist dementssprechend wie neu. Selbstverständlich war sie nach dem Tragen in der Reinigung. Sie kommt aus einem Tier- und rauchfreiem Haushalt.

0 comments:

Post a Comment

Popular