Sunday, September 23, 2012

Ich biete hier ein 3&#x2F4 Hose von ONADO Jeans a !

Schicke /Hose. Ich biete hier ein /Hose von ONADO Jeans an. Die Jeans ist jeweils an den Taschen verziert. Die Jeans ist super zu tragen. Ich hatte sie aber nicht oft an da sie mir zu groß ist. rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden freu mich rbr /rbr /LG stefanie übsches Shirt von TALLY WEIJL Gr. XL 42/44. Verkaufe rbr /ein übsche -Shirt von TALLY WEIJL in der GrößXL. rbr /Das Shirt ist getragen aber top. Es ist ein sehr ünes Shirt und hat eine änge von ca.73 cm rbr /Ich verkaufe das Shirt ü50€ und verschicke den Artikel als Warensendung oder er kan abgeholt werden. rbr /Beachten Sie die weiteren Anzeigen so sparen Sie evtl. Versandkosten rbr /Bei Fragen rufen Sie mich an oder schreiben mir eine SMS oder Mail. rbr /Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen ROTE KARO HOSE GR 40. ROT KARIERTE WINTER HOSE GR 40 WIE NEU VERSAND ÖGLICH Blazer "Apart" violett. Liebe äuferrbr /rbr /das ist ein ungetragener Blazer mit Etikett von der Firma "Apart" in der Farbe violett und der Größ36. Der Blazer ist sehr elegant geschnitten.rbr /rbr /Bei Interesse bitte telefonisch melden.rbr /rbr /Das ist ein Privatverkauf und vom Umtausch ausgeschlossen. -Shirt ein Preis . Das weißist mit kurzem Ärmel das schwarze mit halb langen. ...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular