Thursday, September 27, 2012

Haremhose in Größe S. .

Lockere Haremhose von Vero Moda. Haremhose in Größ.rbr /Vero Moda. marine blau .rbr /Originalpreis lag bei 35€ !rbr /rbr /+Versand Viele tolle -Shirts Größ36 suchen sie sich aus!. tolle Shirts Größ36 super schick und in einen Top Zustand. Jetzt bekommen sie eins üden sagenhaftenpreis vour 00Euro. Shirts bekommen sie ünur 1000Euro! Sie önen auch ein Top anstatt ein -Shirt nehmen schauen sie einfach unter meine Artikel nach oder ein Shirt Größ38.rbr /rbr /Wen Sie interesse haben schreiben sie mir eine Nachricht. Aber warten sie nicht zulang den bei mir gilt wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Ich biete auch einen ünstigen Versand wie auch Selbstabholung und auch Anprobe an! Abendkleid. Ich biete hier ein schönes lilanes Abendkleid in der Größ40 an. Es wurde nur einmal getragen und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand.rbr /Ich biete keine ücknahme keine Gewährleistung und keine Garantie an. Bolero Jacke weiß Hochzeit. Verkaufe hier eine Neuwertige Bolero Jacke.rbr /rbr /Die Jacke habe ich gekauft ümeine Hochzeit doch da es soooo heiß war nie getragen.rbr /rbr /Die Jacke hat Tompettenärmel und ist am Kragen spitz.rbr /rbr /Maßen:rbr /rbr /Schulter bis Schulter gemessen ca. 47cmrbr /Ärmellänge ca. 57cmrbr /ückenlänge ca. 40cmrbr /rbr /Gerne versende ich auch versichert ü00€ oder unversichert im Umschlag ü50€ dan übernehme ich keinerlei Haftung. Pullover -Shirt Blusen Esprit .Oliver usw -. Pullover -Shirt Blusen Esprit .Oliver usw -br /rbr /ca 45 Teile rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Bei Fragen mailen

0 comments:

Post a Comment

Popular