Sunday, September 30, 2012

Hallo biete hier 2 kaputzen jacken an schön zu dr !

Großes packet von hosenkaputzen jacken öcke. hallo biete hier kaputzen jacken an schözu dragen üädchen dazu noch latz hose normale in hosen in der farbe blau drei kurze schöne hosen in schönen farben schöne öcke einer in darn stoff eine in weiß daoch eine drei viertel stoff hose in weiß 38 alles so in Schöne Desigual Tunika - Kleid Gr. /neu. Hier biete ich eine originelle Tunika - Kleid der Marke Desigual in Größ -paßü38⽀⽂ - im ücken ist ein Gummizug verarbeitet.rbr /Tolle Optik .und wunderschöne leuchtende Farben.rbr /Wer Desigual kent der⿞m ist das originelle Design Qualitäund Preisniveau bekant.rbr /Es ist Originalware.rbr /rbr /Auf Wunsch kan ich den Artikel auch verschicken :- Bluse mit passender Jacke. Bluse = 00 Eurorbr /Jackett = 1200 Eurorbr /-------------------------------beides zusammen = 1900 Eurorbr /rbr /April 2011 gekauft kaum getragensehr pflegeleichtes Material.rbr /Kan in ö auf den Zietenterassen abgeholt oder besichtigt werden.rbr /Ich kan es aber auch + Porto versenden.rbr /Festnetznr.: 055140159110 Only -Shirt Gr.-TunikaBluseSweatshirtPulliKleidJackeTop. Ich biete ein üßes weißes -Shirt mit Aufdruck von der Marke Only es hat die Größ passend auch in der Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-42 Weiß Reithose. Verkaufe weißReithose Turnier sehr gutes Material sehr gut erhalten mal getragen Kniebesatz angezeigt aber kein Leder vorhanden Größ

0 comments:

Post a Comment

Popular