Tuesday, September 25, 2012

Ich verkaufe hier ein super trendiges weißes Klei -

Super trendiges weißes KLEID von ONLY Größ- wie NEU!!. Ich verkaufe hier ein super trendiges weißes Kleid von ONLY Größ das mir leider nicht so passt wie es sollte. Ich habe das Kleid nie getragen und das Preisschild ist auch noch dran – es ist also wie NEU!rbr /rbr /Material nach Angaben des Herstellers:rbr /Oberstoff: 100% Viskoserbr /Verzierung Schulterpartie 100% Polyesterrbr /rbr /Meldet euch gerne wen ihr Fragen habt ich antworte so schnell ich kan.rbr /rbr /Ich ürde Selbstabholung Hamburg Schanze vorziehen kan es auf Wunsch aber auch versenden bei Übernahme der Versandkosten durch den äufer. Ich versende die Ware ein Tag nach Zahlungseingang.rbr /rbr /Es handelt sich hier um einen Privatverkauf daher keine Gewährleistung ücknahme oder Umtausch.rbr /rbr /..: Schaut euch auch die anderen Sachen an die ich hier zum Verkauf anbiete vielleicht ist da ja auch was üeuch dabei :! Damen Jacke. Damen Sommer-Jackegebrauchtrbr /Material: BaumwolleMarke:Amisu Gr.38 Eine richtig gute Winterjacke. Größ38 fiel mir aber zu groß aus deshalb nie getragen.rbr /Inentasche ürs Handy und noch eine Inentasche auf der anderen Seite. Schönes Oberteil 40. Verkaufe ein schönes Oberteil Größ40rbr /rbr /in den Farbe Weiß rbr /rbr /Zustand Top .... Longpullover mit Rollkragen gr.46. Longpullover mit Rollkragenält gut warm.

0 comments:

Post a Comment

Popular