Tuesday, September 25, 2012

Hallo ich verkaufe hier die schöne Weste in der G *

KREATIV &AFRIKA KUSCHEL WESTE GRÖßXL NUR 00 EURO !!!!!. hallo ich verkaufe hier die schöne Weste in der GrößXL.rbr /rbr /Sie wurde kaum getragen daher sehr guter Zustand.rbr /rbr /Schaut auch mal in meinen anderen Angeboten mit rein.rbr /Sammeln lohnt sich bei mir so richtig...rbr /rbr /Ich ätte gern 00 Euro dafü!!!rbr /rbr /Wer wird wohl erster sein??rbr /rbr /rbr /Hier gehts zu meinen Album:rbr /rbr /bilder-speicher.de/profil.php?id=74816&tab=album Schnäppchen. Das Shirt wurde relativ viel getragen. Größ: . plus Versand Abendkleid Neu nicht benutzt . Das abendkleid ist neu unbenutzt ich habe gekauft ühochzeit aber leider nicht angezogen fragen gerne anrufen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pulli Pullover Gr. 38 von HEINE ü.- Euro!!!. Schöner Strickpulli in dunkelblau Gr. 38 von Heine mit Ärmeln in /-änge. Leichte angenehme Qualitä. Wickeloptik mit -Ausschnitt und dekorativer Schnalle an der Vorderseite. Wurde nur wenig getragen. ü.- Euro. Versand öglich.rbr /Privatverkauf! Keine ücknahme! NICHTRAUCHERHAUSHALT! Grüne Bluse. Bluse von edc geht bis ca. Mitte Oberschenkel

0 comments:

Post a Comment

Popular