Sunday, September 23, 2012

Bluse ist Gebraucht aber in einem Top Zustand. -

EDC by Esprit Bluse Größ. Bluse ist Gebraucht aber in einem Top Zustand. rbr /Gr. br /rbr /Anrufe Bitte zwischen 18-21 Uhr. Weste mit abnehmb. Kapuze Gr.52. Schöne Weste mit abnehmbarer Kapuze. Keine Flecken keine öcher.br /Farbe: khaki oder sagt maavi?br /Gr. 52br /Gerne kommen und probieren. Ich habe viele weitere Sachen in diesen Grössenbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hochzeitskleid Größ36 in weiß. Ich verkaufe mein unbeschreiblich schönes Hochzeitskleid. rbr /Es ist ein wahrer Hingucker und absolut bequem. rbr /rbr /Es hat an der linken Seite verspielte kleine Schleppen mit eingearbeiteten Federn als Highlight. rbr /rbr /Am besten selbst anschauen und überzeugen:- Schöner schwarz grauer leo bh . Verkaufe schönen fast ungetragenen schwar grau leo bh in gr 75 .br /Er ist von der Marke Darling Harbour.br /Bei Fragen einfach anschreiben.br /Mfg Jacquelinebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blazer &/ / Gr. 34 / / schwarz / / boyfriend. Der Blazer ist im Inenfutter an der Schulter leicht aufgerissen was man von außen allerdings nicht sieht.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen. rbr /Ich habe meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und es sind ein paar Schätze dabei! :

0 comments:

Post a Comment

Popular