Tuesday, September 25, 2012

Wunderschöne zeitlose Orig. *

Barbour Steppjacke mit ürtel dunkelgrüGr. 38/40. Wunderschöne zeitlose Orig. Barbour Steppjacke in dunkelgrü. Jacke geht über den Po und kan in der Taille mit dem ürtel örperbetont getragen werden. Inenfutter aus Fleece daher warm. Die Jacke ist Größ40 ällt aber etwas kleiner aus.rbr /Die Jacke ist Jahre alt wurde aber recht wenig getragen da mir grüleider doch nicht so gut steht. rbr /Neupreis: 23900 Euro gekauft bei &in Frankfurt.rbr /Sofern die Jacke inerhalb Deutschlands versendet werden soll ürde ich das Porto nicht extra berechnen. rbr /Versand nach Zahlungseingang. rbr /Vollständigkeitshaber hier noch der Hinweis das dies ein Privatverkauf ist und kein Umtausch und keine Gewährleistung gewährt wird. Umstands Strickjacke & Mama Gr. schwarz. Ich verkaufe eine & Mama Strickjacke in schwarz- Größ. Die Strickjacke ist mit - Kragen geschlossen wir sie mit einem Knopf. Sie wurde sehr wenig getragen. Der Neupreis lag bei 3995 Euro.rbr /rbr /Versand ist ü30 Euro inerhalb Deutschland ohne Inseln öglich.rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.rbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie und ohne ücknahme. HELLO KITY+MICKYMAUS PULLOVER 36. PULLOVER MICKY MAUS UND HELLO KITY WIE NEU 36 VERSAND ÖGLICH Vero Moda Bluse creme-weiß Gr. CLAUDIA /BOW TOP 2012. schicke luftige Vero Moda Bluse wie neurbr /* creme-weißrbr /* Größbr /* großSchleife auf der Vorderseite im selben Stoffrbr /* drei Glitzerknöpfe auf der ückseiterbr /* Kollektion 2012rbr /Ich habe mir diese Bluse im Juli gekauft einmal getragen - sie ist wie neu! &Kleid Gr.36/SommerkleidAbendkleidBallkleidRocksexyüß. Ich biete ein üßes ürkises Kleid/Sommerkleid von & es hat die Größ36/. Hier ein paar Maß: Unter den Achseln von Achsel zu Achsel: 40 cm in Tallienhöhe: 45 cm in üfthöhe: 50 cm es hat einen Reißverschluss an der Seite es ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00 Versandkosten gerne versenden...-63

0 comments:

Post a Comment

Popular