Monday, September 24, 2012

Hallorbr /ihr bietet hier auf ein wunderschöne ?

Wunderschönes Brautkleid weiß rosé Gr. Tasche und Reifrock. Hallorbr /ihr bietet hier auf ein wunderschönes Brautkleid Größin weiß mit rosé farbenen Blüten aus Spitze und Pailletten die dazu passende Tasche und dem Reifrock! Es ist proffesionell gereinigt worden von dem Brautmodeladen wo ich es gekauft habe und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!rbr /Es hat mir den schönsten Tag in meinem Leben versüßund nun öchte ich euch die Chance geben dieses tolle Kleid an eurem schönsten Tag zu tragen! Die Bilder sprechen üsich :.rbr /Ich freue mich auf eure Fragen und werde sie so schnell wie öglich beantworten!rbr /Falls es nicht öglich ist das Kleid selber abzuholen verschicke ich es mit einem Aufpreis von -€.rbr /Danke üeuer Interesse ! Umstands Lang & Kurzarm Shirts Bauchband Kleider. ALLE LANG UND KURZARM SHIRTS JEWEILS NUR EURO Größ36-38rbr /rbr /Bauchband 1EURrbr /rbr /DIE BEIDEN KLEIDER PLUS EIN ÜRTEL ÜDAS BRAUNE KLEID ÜNUR 15 EURO JEWEILS Größ36-38 rbr /rbr /KAUM GETRAGEN WIE NEU MARKENWARErbr /rbr /Versand öglich! Nur Barzahler oder per Überweisung! Bei Abnahme von Artikel in meinem Sortiment entfallen die Versandkosten oder bei Selbstabholern gibt es einen Rabatt von 5EUR auf den Komplettpreis.nur wen der Komplettpreis 15EUR übersteigt STREET ONE und CECIL Tops Gr. ab .- Euro!. Biete sehr gut erhaltene teilweise neue und ungetragene Tops Gr. von STREET ONE und CECIL. Ab .- Euro bis .- Euro. Auch einzeln erhältlich. Versand gegen Übernahme der Versandkosten öglich.rbr /Privatverkauf! Keine ücknahme! NICHTRAUCHERHAUSHALT! Übergangsjacke schwarz Gr. 42 von Nino. Die Jacke ist gefüttert und wird mit Reißverschluss geschlossen. Am Kragen am Bund und an den Ärmeln zusätzlich mit Druckknöpfen versehen. Material: 65% Polyester 35% Baumwolle Futter: 100% Polyester waschen bei 30°rbr /änge ab Schultern: 65cm Breite unter den Armen gemessen: 63cmrbr /Versand gegen Aufpreis öglich 50€ Schöner grauer Bh mit Blumenmuster. Verkaufe Bh in Größ75 .br /Im allgemeinen wiw ne

0 comments:

Post a Comment

Popular