Sunday, September 23, 2012

Da mein Schrank überquellt verkaufe ich dieses Sh -

Schönes Shirt von Kitaro. Da mein Schrank überquellt verkaufe ich dieses Shirt.br /Bei Fragen einfach anschreiben.br /Mfg Jacquelinebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jacke grau kariert gr. 44. Jacke Eingrifftaschen Knpfleiste .77 vm Brw. 57 cm Ä 57 cm NEUWERTIGE Wanderjacke Outdoorjacke Gr. NEUPREIS: 6995 Euro. Biete neuwertige nur einmal getragene Wanderjacke/Outdoorjacke mit im Kragen integrierter Kapuze Gr. . An den ündchen und in der Taille verstellbar. Neupreis: 6995 Euro. ü28.- Euro. Versand gegen Übernahme der Versandkosten öglich.rbr /Privatverkauf! Keine ücknahme! NICHTRAUCHERHAUSHALT! Caprihose GAP Stoff Beige. Sehr gut erhaltene fast nie getragene Caprihose Gr entspricht 36-38. & Mantel größ40. Biete mein & mantel an der größ40 habe ich geschenkt bekommen aber leider zu groß.An dem linken ärmel fehlt nur ein knopf muss wieder angenäht werden.sonst ist er einwandfrei.

0 comments:

Post a Comment

Popular