Tuesday, September 25, 2012

Weißes T-Shirtrbr /rbr /Größe: 36 !

Weißes -Shirt Gr. 36. weißes -Shirtrbr /rbr /Größ: 36 Jerseykleid in dunkelgrau mit Trägern von Street One. Neues Jersey-Trägerkleid von Street One. Wurde nie wirklich getrageur ein mal gewaschen. Neupreis waren 40 Euro. Leider passt es mir nach meiner Schwangerschaft nicht mehr. Eleganter Damenblazer der Marke Henes neuwertig grau Gr. 38. Verkaufe hier meinen Blazer.Wurde 1x zum Vorstellungsgespräch getragen. Hosenpaket Größ40/42/44. Verkaufe hier ein Kleiderpaket aus Jeanshosenrbr /rbr /Jeanshosenblauschwarzbeigerbr /top Zustandmir nur leider zu groß oder zu klein :-rbr /rbr /keine Fleckenöcher etc.rbr /rbr /Bilder folgenrbr /rbr /Abholung erwünscht ***Traumhaftes Brautkleid von Maggie Sottero zu verkaufen***. Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Maggie Sottero Model JOVI in Gr. 34⼶ in der Farbe ivory. Die dazugehörige Originalrechnung über .59500 Euro habe ich natürlich auch noch. Außerdem habe ich noch einen "kleinen" passenden Reifrock zum Kleid. Eine schöne Corsage von der Firma Di Lorenzo in der Gr. 65 gebe ich auch noch dazu. Ich bin .57 cm klein : und hatte an meinem Hochzeitstag einen Schuhabsatz von cm. Das Kleid hat eine tolle Schleppe ist -örmig geschnitten und macht wirklich eine klasse Figur! Hinten ist es zum Schnüren was natürlich super praktisch ist. Ich verkaufe das Kleid natürlich auch ohne Reifrock bzw. ohne die Corsage. Über den Preis wird man sich sicherlich schon einig! Bei Interesse einfach melden.

0 comments:

Post a Comment

Popular