Sunday, September 23, 2012

Bitte anrufen da ich meine mails nicht oft besuche +

Buffalo jeans jacke gr.. bitte anrufen da ich meine mails nicht oft besuchen gehe rbr /habe auch noch mehr anzubieten schaut einfach mal Moderne Damen ädchen Teenies Rock Bluse Gr. XS 34. Super bequeme Moderne ädchen Teenies Rock und Bluse in Weis Rosa und - Shirt. Perfekt üden Sommerrbr /Die Sachen wurden kaum getragen und in einem sehr guten TOP Zustand.rbr /Die haben weder Fleckeoch Brandlöcher siehe Fotos. Die Farbe: Weis 100% Baumwolle.rbr /Waschbar bei 60°. Die Gr. XS oder 34. 10 Euro inkl. Versand.rbr /Bitte achten Sie auch auf meine anderen Angebote!rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware kan auch verschickt werdeach Überweisungseingang incl. Portoerstattung bitte anfragen. Achtung aufgepasst ich biete weißArbeitshosen in Größ58. Hallo ich biete zwei neue Arbeitshosen in Größ58 nie getrageur gewaschen an Selbstabholer .Noch bis 14.09 2012 WEISSE JACKE GR 36. WEISSE JACKE MIT WOLL ÄRMELN NEU GR 36 VERSAND ÖGLICH Parka beige neu. Hallo bald ängt wieder die kalte Jahreszeit an und Ihr habt die öglichkeit schon jetzt preiswert was dafüzu bekommen. Verkaufe Parka von Sheego mir leider zu groß in Gr. 50⽒ in beige - noch nie getragen.rbr /über den Preis lass ich sogar noch mit mir reden.rbr /01578-7515127 . wirklich am besten per SMS oder Mail

0 comments:

Post a Comment

Popular