Friday, September 28, 2012

Ohne löcher und risse 71%baumwolle 26%polyamid 3% -

&Hemd Gr.42. ohne öcher und risse 71%baumwolle 26%polyamid %elasthan Pullover/Oberteil von edc gr . biete hier ein schönes oberteil an von edc in der grösse in ienem super zustandrbr /wir sind eiicht raucher haushaltrbr /rbr /bei gekauften sachen versende ich kstenfreirbr /rbr /versand 00 Edles Dirndl von Stockerpoint. Ich biete hier ein kaum getragenes knöchellanges Dirndl von dem Hause Stockerpoint an. Das Kleid ist schwarz. Die Schürze ist aus magentafabenden Satin mit Paletten. Ich habe das Kleid mal getragen. Es hat keine Flecken usw. Das Kleid ässt sich mit jeder beliebigen Schürze tragen. Ich habe es vor einigen Monateeu gekauft. rbr /rbr /Größ38rbr /rbr /Bei Fragen bitte melden! Kleiderpaket Paket ShirtsJacke. Ich brauch Platz....rbr /rbr /Shirt grüGr br /Oberteil weiß Gr ˻r /Spaghettitop Gr br /Shirt Schwarz Gr br /Swaetjacke &Gr 34 9monat Kleid. Wunderschönes Kleid von der Firma 9Monate in der Größ36. Es ist sehr schözu Tragen es Schmeichelt da wo soll und drückt nirgends auf da es sehr dehnbar ist. Kaschiert da wo es soll. Wurde nur einmal getragen und es ist zu schade um es wieder in den Schrank zu ängen.

0 comments:

Post a Comment

Popular