Sunday, September 23, 2012

Ich verkaufe hier mein tolles Hochzeitskleid der M *

Hochzeitskleid von Sposa Toscana weiß Gr. 44. Ich verkaufe hier mein tolles Hochzeitskleid der Marke Sposa Toscana Größ44.rbr /Es ist weiß und hat eine tolle Schleppe. An der üfte befindet sich eine ca. 10 cm großweißRose.rbr /Auf dem ganzen Kleid befinden sich kleine Perlen siehe Bilder. Vor allem auf der Brust.rbr /Das Kleid ist aus einem Knitterstoff der nicht gebügelt werden muss. Einfach glattstreichen. Das ist total praktisch.rbr /Das Kleid wurde natürlich nur einmal getragen und anschließend professionell in der Reinigung gereinigt.rbr /Es sind keine öcher oder anderen ängel vorhanden.rbr /Neupreis war 900 €rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucher & Haustierfreier Haushalt.rbr /Auf Anfrage kan ich auch gerne weiter Fotos schicken.rbr /Anprobe öglich. Versand auch.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Traumhaftes Brautkleid von Sincerity Bridal gr. 38. Ich biete ein wunderschönes Brautkleid von Sincerity Bridal.rbr /Es ist in der Farbe Ivory und in Größ38 laut Schneiderin ässt es sich aber auch ohne Probleme eine Größgrößer/kleiner machen. Das Kleid ist in -Line geschnitten und zaubert eine super Figur. Das "Oberteil" ist edel bestickt und mit Perlen besetzt wirkt aber nicht überladen oder kitschig.Der "Rock" ist aus versch. Stoffbahnen und Arten gemacht und wirkt gleichzeitig verspielt und modern.Die Lange Schleppe ässt sich durch einen verdeckten Knopf hochsteckenzum Tanzen ideal. Der Neckholder ist vom Brautladen extra angefertigt worden aus dem Stoff des Kleides und ässt sich je nach Wunsch an oder abmachen.rbr /Das Kleid ist sehr edel und aus wirklich wundeschönen qualitativ hochwertigen Stoffen gearbeitet. Ich verkaufe das Kleid auf wunsch mit Schleier neu hat beides zusammen .900€ gekostet.rbr /Das Kleid ist natürlich in einwandfreiem Zustand und kan gerne bei mir besichtigt und Gestreiftes Tanktop Gr. 38. gestreiftes Tanktoprbr /rbr /Farbe: orange - weiß TANKTOP MIT BUNTEN STERNEN GR. . Biete euch mein geliebtes Sternenshirt...

0 comments:

Post a Comment

Popular