Friday, September 28, 2012

Ich biete einen schicken Rock im Jeans-Styl er i !

Hucke Rock Gr.48/-XL SommerrockJeansrockKleidAbendrockBall. Ich biete einen schicken Rock im Jeans-Styl er ist von der Marke Hucke Women er hat die Größ48/XL Bundweite: 47cm er ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü20 Versandkosten gerne versenden...-53 ** CORSAGEN TOP ängerchen * von AMISU * NEW YORKER * Gr.**. ** CORSAGEN TOP ängerchen * von AMISU * NEW YORKER * in der Farbe Schwarz * Größ* gepflegter Zustand **rbr /rbr /Versand öglich ü00 € als DP Brief / Warensendung * unversichert * KEINE Haftung bei Verlust & Beschädigung !rbr /Oder ü80 € als versicherter Paketversand über Hermes !rbr /Oder an Selbstabholer !rbr /rbr /Anfragen und weitere Information über -Mail.rbr /rbr /** Privater Verkauf * Keine Gewährleistung * Keine ücknahme ** Damen Motorradjacke . Damen Motorradjacke von IXS GrößDS mit Protectoren in Schulter Arme Ellenbogen und ücken.br /br /Sehr guter Zustand!br /br /Versand auf Anfrage.... br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Esprithose in 44 zu verkaufen. Hier verkaufe ich eine noch fast neue Esprit Hose in Größ44 ich habe mir die Hose in einen euphorischen Moment gekauft und nun passt diese mir nicht mehr. Die Hose hat einen weiten aber schönen Schlag.... Und üden Schrank ist sie noch zu schöund auch zu teuer gewesen.br /Bei Interesse bitte melden...br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. EDC - Kleid in Größ40 zu verkaufen!. Ich verkaufe ein wunderschönes EDC - Kleid in Größ40. Ich habe dieses Kleid nur einmal im Urlaub getragen.rbr /rbr /Preis: 20 €rbr /Versandkosten: 50 €rbr /rbr /Ich brauche einfach mehr Platz im Kleiderschrank!

0 comments:

Post a Comment

Popular