Sunday, September 30, 2012

Klassische Steppweste super für den Übergang R -

Weste schwarz gesteppt Gr. 40. Klassische Steppweste super üden Übergang Reißverschluß von oben und unten zu öffnen sehr guter Zustand Gr. 40 Sexy Strech-Leggins in schwarz. Sie bieten auf diese nur mal getragene sexy schwarze Strech-Leggins wie abgebildet. Diese ist in einem sehr guten Zustand und weist keine Schäden auf.rbr /rbr /PS: Leider kan keine genaue Größdefiniert werden da es sich um eine Universalgrößhandelt.rbr /rbr /üückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.rbr /rbr /Neben Selbstabholung auch Lieferung Frei-Haus im Umkreis von 10 Km öglich.rbr /rbr /Bitte machen Sie mir Ihr Angebot vielen Dank ! ♥ Lagenlook der Extraklasse tolles Zipfel-Shirt Gr. 48-50 ♥. Angeboten wird ein trendiges Lagenlookshirt welches auffällige Zipfel & eine hochwertige Verarbeitung hat.rbr /rbr /Super schöne Farbkombination:rbr /rbr /schwarz-rot-grü-blau-weißrbr /rbr /Das Shirt ällt super und passt perfekt zur Größ48⽐ max. 52.rbr /rbr /Maß:rbr /rbr /einfache ungedehnte Brustweite: ca. 64 cm dehnbar bis 76 cmrbr /rbr /Gesamtlänge bis zum ängsten Zipfel: ca. 99 cmrbr /rbr /Der schöne Ausschnitt im vorderen Brustbereichsorgt üden perfekten Auftritt rbr /rbr / Zustand: Hervorragendrbr /Größ: 46-48-50 / XLrbr /Material: Mischgewebe mit Elasthanrbr /rbr /Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal ängel aufweisen werde ich diese natürlich benenen.rbr /Ihr önt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben .rbr /rbr /Ich verschicke die Ware schnellstmöglich zu 99% am Tag des Zahlungseingangs. Ihr önt mir gerne mitteilen welche Versandart ihr SEXY CORSAGE SCHWARZ NEU GR.34. Sexy Corsage aus Schwarzer Spitze mit push up effekt in Größ34. Vorne gibt es ein schwarzes Satin-Schleifchen was um den Bauch gebunden wird. Mit Strapshaltern....NEU und UNGEBRAUCHT Etikett vorhanden. Treggings Dunkelblau. Super schöne Treggings in dunkelblau.

0 comments:

Post a Comment

Popular