Sunday, September 23, 2012

Verkaufe ein Still-BH&#x2FBustier in der geschät !

Still BH/Bustier wie Medela Gr. . Verkaufe ein Still-BH˻ustier in der geschätzten Größ.rbr /Die Größwird mit "Large" ausgegeben aber da ich normalerweise eine trage kan ich sagen dass die Angabe "" nicht so ganz stimmt den ich empfand es im Umfang als zu klein und verkaufe es deshalb.rbr /rbr /Vom Aussehen und der Handhabung ähnelt es sehr denen von Medela.rbr /rbr /Das Bustier ist tiptop und frisch gewaschen. rbr /Ich ätte gerne noch 12 € VB zuzüglich Wunschversand oder Abholung in 10405 Berlin. Neuwertige Wrangler Damen Jeans W33 L30. Schöne dunkelblaue Damen Jeansrbr /Comfort von Wrangler W33 L30rbr /neuwertig da nur 1x gewaschenrbr /in einer weiteren Anzeige biete ich das gleicherbr /Modell in einem helleren Blau anrbr /ü15 € zu verkaufenrbr /Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher GarantieGewährleistung und ücknahmerbr /06131-669876rbr /önen gerne auch verschickt werdenrbr /bitte beachten Sie auch meine weiteren Anzeigenrbr /ich biete noch Weihnachtsartikel DaSchuhe HH-Artikel TUPPER Elektroteile PC-Zubehöuvam an Blazer zu verkaufen. - Blazer beige Kord kaum getragen von & Größ34 leicht tailierter Schnitt zwei Taschen vorn mit Knopf rbr /rbr /- Blazer schwarz Kord kurzer tailierter Schnitt ebenfalls &Größ34 Zierknopfleiste an den Ärmeln rbr /rbr /- Blazer schwarz meliert gerader etwas weiterer Schnitt Größ36 von &br /rbr /üSelbstabholer Versand öglich gegen EUR Gebührrbr /rbr /Ich verkaufe die Blazer auch einzeln einfach Angebot senden Preis VHBrbr /rbr /Sollten weitere Angaben Maßetc benötigt werden einfach anfragen. Ich messe gerne alles aus. Ungetragene Bluse von Chillytime - Gr. 38. Ungetragene schwarz gestreifte Bluse von Chillytime.rbr /rbr /Größ38rbr /rbr /Neupreis waren 19 Euro!rbr /rbr /Versand üEuro öglich!rbr /rbr /Aus gepflegtem haustierfreiem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Schnäppchenjäger schauen auch nach meinen anderen Angeboten! Langhaarmantel lang. biete einen Langhaarmantel lang in Gr.38 nur einmal ge

0 comments:

Post a Comment

Popular