Sunday, September 30, 2012

Trachten- und landhauskleider in grössen 46 48 ?

Trachten- und landhauskleider in grössen 46 48 50. trachten- und landhauskleider in grössen 46 48 50 &Mantel. Ich biete Ihnen hier einen sehr schönen Mantel in der Farbe beige in Gr.36 an. Der Mantel wurde kaum getragen und ist von daher so gut wie neu..Neupreis lag bei 80€..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *** VERKAUFE HIER EINE NEUE JEANS ***. Verkaufe hier eine neue Jeans Gr. 36. Habe ich mir leider mal zu groß gekauft.rbr /Seht Bilder. Sehr schickes Dirndl. Verkaufe mein sehr schickes Dirndl in der Gr. 40 passt aber auch bei 38rbr /Es handelt sich um ein knöchellanges Kleid mit passender Schürze und Bluserbr /Versenden ürde ich auch wen die Versandkosten übernommen werden.rbr /Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Angora Pullover/Jacke in altrosa von Choice by Danwear. Ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Angora Pullover bzw. Jacke in der Farbe altrosa und in der Größvon der Marke Choice by Danwear.rbr /Die Jacke ist kuschelig weich.rbr /rbr /Material: 70% Polyamid 30% Angorarbr /rbr /Verkaufspreis: 1000 €rbr /Versand zzgl. Versandkosten öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular