Monday, September 24, 2012

Meine 3 Freundinen und ich lösen einen Teil unse -

3tlg. extravagantes Landhaus Dirndl Gr. 42 44 pink Spitze NEU!!!!. Meine Freundinen und ich ösen einen Teil unserer heiß-geliebten Dirndl-Sammlung auf um Platz üneue zu machen: rbr /rbr /!!! Lassen Sie sich diesen Traum von einem Dirndl nicht entgehen rbr /PINK - die Farbe des Sommers 2012 !!! rbr /rbr /Edles rbr /Landhaus-Dirndl rbr /mit üßer üschen-Bluse rbr /rbr /Größ: 44 rbr /Kan auch von einer 42 getragen werden rbr /Bitte genaue Maßbeachten! rbr /rbr /Maß: rbr /Brustweite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 50cm rbr /Taillenweite einfach gemessen: ca. 46cm rbr /Gesamtlänge: ca. 92cm rbr /rbr /Farbe: rbr /pink/weiß/schwarz rbr /Bluse reinweiß rbr /rbr /Details: rbr /Das Mieder kan durch die Ketten-Schnürung in der Weite reguliert werden rbr /Der gesamte Miederausschnitt ist mit einer üßen pinken üll-üsche verziert rbr /Der Rocksaum wird von einer weißen Baumwollspitze umgeben die wie ein hervorblitzender Unterrock wirkt. rbr /Die Schürze hat sehr lange und breite änder so dass die Schleife vorn Hollister Fashion Tops Gr. . Fashion Tops von Hollister getragen daher neuwertiger Zustand. Das blaue Top hat vorn üschchen und das weißTop ist mit Schleife und Pailetten.rbr /rbr /Verschicken öglich. Schicker Ledermantel von Milestone. Es handelt sich um einen schickensuperweichen Ledermantel von Milestone!rbr /Mir ist er leider etwas zu knapp. Oktoberfest. Gut erhaltene Trachtenledermode Gr.42Jacke Leinen Ledermischung Gr.44pro Teil ü35 Euro zu verkaufen.Bei Gesamtabnahme 150 Euro FP. Brautkleid -Teiler mit Schleppe und Reifrock. Ich biete ein wunderschönes cremefarbenes Brautkleid mit bordeauxroten Streifen und Rosen an auf dem Oberteil. Dazu gehört die Schleppe und der Reifrock.rbr /Größ40rbr /100 % Polyesterrbr /Sposa Toscanarbr /Es ist 1x getragen und hinterher in der Reinigung gewesen.rbr /rbr /Eine Anprobe ist gern öglich !

0 comments:

Post a Comment

Popular