Sunday, September 23, 2012

Bitte anrufen da ich meine mails nicht oft besuche +

Buffalo jeans jacke gr.. bitte anrufen da ich meine mails nicht oft besuchen gehe rbr /habe auch noch mehr anzubieten schaut einfach mal Schöner pulli. top pulli sid super gut aus einfach ein schönes teil rbr /rbr /versand ist öglich ü50 Bench Top in XL Neuwertig. Biete an eieuwertiges bench Top in XL zustand sehr gut.Porto 20 oder einfach selbstabhollen: Bolero Gr. weiss kurzarm. Ich verkaufe hier ein schönes Bolero in weiss Gr. .rbr /rbr /Super Zustand – kaum getragen.rbr /rbr /Weitere Boleros: rot lila schwarz.rbr /rbr /Solange das Angebot bei ebay Kleinanzeigen online ist ist das Top zu haben.rbr /Kan gerne auch per Post ü65 Euro verschickt werden Versand zahlt der äufer.rbr /rbr /Es handelt sich um einen Festpreis daher sehe ich von anderen Preisvorschlägen ab.rbr /rbr /Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.rbr /rbr /Verkaufe noch mehr Klamotten: -Shirts Tops Jacken Blazer Baggys … Top Adidas Overall Gr. oder 40 gut erhalten. Einfach unverbindlich vorbeischauen und anschauen.

0 comments:

Post a Comment

Popular